Zukunft wählen

Wahlen sind eine Errungenschaft unserer Demokratie, die es zu nutzen gilt.

Jeder von uns ist aufgerufen, zu wählen, welche Zukunft er will.

Ich wähle unabhängige, zukunftsgerichtete Personen, weil ich eine lebenswerte Zukunft für mich und für uns alle will.

 

Gemeinderatswahlen Laupen: Am 25.11.2018 wird ZUKUNFT gewählt!

Die Freie Liste Laupen trat an, um neuen Wind in die Politik von Laupen zu bringen. Es wurden neue Köpfe vorgestellt, welche sich, unabhängig von den etablierten Ortsparteien, zur Wahl stellten. Sie wollten sich für eine nachhaltige, transparente und zukunftsgerichtete Politik in der Gemeinde Laupen engagieren. Trotz guten Wahlergebnissen hat es leider nicht für Gemeinderatssitze bzw. zur Wahl als Gemeindepräsident gereicht.

 

Grossratswahlen Bern: Am 25.3. 2018 wurde ZUKUNFT gewählt!

Die glp hat trotz starkem politischen Gegenwind ihre Positionen gehalten. Der Kanton Bern kann weiter von unseren engagierten GrossrätInnen profitieren, die sich echt und aktiv für ein starkes, soziales, liberales und umweltbewusstes Gemeinwesen engagieren.

 

Nationalratswahlen: Am 18.10.2015 wurde im Kanton Bern ZUKUNFT gewählt!

Die Berner Vertretung der glp wird künftig im National- und Ständerat ihre Politik zu mehr Innovation, Nachahltigkeit und Umweltbewusstsein basierend auf einer liberalen Grundhaltung in unserem Land in gleicher Stärke fortsetzen können.

 

Gemeinderatswahlen Laupen: Am 30.11.2014 wurde ZUKUNFT gewählt!

Das FORUM Laupen hat mit einem sich mit einem hohen Wähleranteil erfolgreich durchgesetzt und wird als Partei der Mitte eine nachhaltige Politik in den Gemeinderat bringen.

 

Grossratswahlen Bern: Am 30.3. 2014 wurde ZUKUNFT gewählt!

Die glp hat mit einem Spitzenergebnis abgeschlossen und wird künftig im Grossen Rat die konsequente Politik zu mehr Nachhaltigkeit in unserem Kanton gestärkt fortsetzen können.

 

 

Für eine nachhaltige & liberale Gesellschaft

Miser sur l'AVENIR