Empfehlungen

Die meisten von Ihnen können mich nicht kennen, sind mir nie begegnet. Woher also sollten Sie wissen, wie ich bin, wie ich handle, wie ich denke. Und warum sollten sie mich wählen.

Gerne würde ich Sie alle begrüssen, mit allen diskutieren. Das ist nicht möglich.

Deshalb sind hier einige Empfehlungen von Personen und Organisationen als Referenz aufgeführt.

DBT

"Der Dachverband Berner Tierschutzorganisationen schätzt das grosse Engagement von Herrn
Frischknecht im Bereich Tierschutz und Fischerei sehr. 

Deshalb unterstützen wir Herrn Frischknechts Kandidatur als Nationalrat."

Bio Suisse

biosuisse

FV an der Emme BurgdorfFV Emme Burgdorf

"Rolf Frischknecht fischt seit über 40 Jahren aktiv,
hat als Mitglied des Lenkungsausschusses Sachkundenachweis SaNa wesentlich zur
Steigerung des Ansehens der Fischerei beigetragen und
unterstützt als Mitglied des 111er Clubs die Muttertieranlage Horben, welche vom
Fischereiverein an der Emme Burgdorf und Fischereiverein Langnau übernommen wurde."

UmweltratingUmweltrating

umweltrating

impressum- Schweizer Journalisten

impressum

impressum

fair fish

"Rolf Frischknecht setzt sich seit langem tatkräftig
und kompetent für Tierschutz- und Umweltschutzanliegen ein. Daher unterstützt der Verein fair-fish seine Kandidatur als Nationalrat."

fair-fish - für mehr Fairness im Umgang mit Fischen und in der Fischbranche tätige Menschen"

tier-parlament.chtier- Parlament

IGDNF

"Die Interessengemeinschaft für nachhaltige
Fischerei IGDNF empfiehlt Rolf Frischknecht aus Laupen
zur Wahl in den Nationalrat."

 

Martin Rüdt: Leider kann ich als Zürcher in Bern nur ein Patent lösen, aber nicht an die Urne. Rolf Frischknecht wäre mein Kandidat und das ideale Sprachrohr für alle nachhaltig denkenden Fischer im Parlament

Lieber Rolf Frischknecht,

Nun hat es jeder Fischer selbst in der Hand am nächsten Wochenende an die Urnen zu gehen um Persönlchkeiten ins Bundeshaus zu wählen welche unsere Passion, das Fischen auch würdig und mit Erfolg vertreten. Mit Deiner Person ist der richtige Mann im Boot. In der Hoffnung dass das Parteidenken in den Hintergrund gestellt wird und die Basis ( Fischerinnen und Fischer ) nun ein Mal am gleichen Strick ziehen und Leute wählen welche sich für Flora und Fauna in unseren Schweizergewässern einsetzen.

Meine Stimme ist Dir sicher!
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schlussspurt, mach`s guet.

Mit freundlichen Grüssen,
Peter Dasen Gerolfingen
Ehemaliger Präsident des Verband Seeländischer Fischereiverine, Vertreter im SFV und BKFV. Peter Dasen Gerolfingen

 

Miser sur l'AVENIR